Plus

TuS Honigsessen gewinnt im Spitzenspiel

Mark Zentellini (rechts mit Neitersens Jan Lichtenthäler) beherrscht das Kopfballspiel. Nach einer Ecke brachte er seine Mannschaft auf diese Art in Führung. Am Ende gewann der TuS knapp.
Foto: Jürgen Vohl
Mark Zentellini (rechts mit Neitersens Jan Lichtenthäler) beherrscht das Kopfballspiel. Nach einer Ecke brachte er seine Mannschaft auf diese Art in Führung. Am Ende gewann der TuS knapp. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Kreisliga B 2 - Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B 2 setzte sich der Tabellenführer TuS Honigsessen auf eigenem Platz mit 2:1 gegen die SG Neitersen/Altenkirchen II durch. Verfolger VfB Niederdreisbach kam zu einem klaren 5:1-Auswärtssieg in Elkenroth. Im Tabellenkeller gewannen Friesenhagen und Niederhausen.TuS Honigsessen - SG Neitersen/Altenkirchen II 2:1 (1:0). ...