Plus

TuS Gutenberg zeigt im Topspiel mehr Biss

Wo ist der Ball? Der Kapitän des TuS Gutenberg (Mitte) geht zum Kopfball hoch, hat das Spielgerät dabei aber nicht im Blick. Im Spiel gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim feierte der TuS einen 2:1-Erfolg.
Foto: Michael Ottenbreit
Wo ist der Ball? Der Kapitän des TuS Gutenberg (Mitte) geht zum Kopfball hoch, hat das Spielgerät dabei aber nicht im Blick. Im Spiel gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim feierte der TuS einen 2:1-Erfolg. Foto: Michael Ottenbreit

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga Ost 1 - In der dritten Minute der Nachspielzeit wurde es für den TuS Gutenberg noch einmal brenzlig. Die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim bekam einen Freistoß zugesprochen, den Thorsten Knicker mit voller Kraft auf des Gegners Tor drosch. Die Hintermannschaft um TuS-Torhüter Manuel Schätzl konnte die gefährliche Hereingabe jedoch entschärfen. Als ...