Plus

TuS geht nach zwei fragwürdigen Elfmetern leer aus

Erst die sechste Minute, aber schon die zweite dicke Chance für die Koblenzer: Der aufgerückte Innenverteidiger Patrick Nonnenmann (Nummer 3) wuchtet den Ball per Kopf an die Latten-Unterkante des Düsseldorfer Tores, von dort sprang das Spielgerät zurück ins Feld. Fortuna-Schlussmann Markus Krauss war bereits geschlagen...
 Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Erst die sechste Minute, aber schon die zweite dicke Chance für die Koblenzer: Der aufgerückte Innenverteidiger Patrick Nonnenmann (Nummer 3) wuchtet den Ball per Kopf an die Latten-Unterkante des Düsseldorfer Tores, von dort sprang das Spielgerät zurück ins Feld. Fortuna-Schlussmann Markus Krauss war bereits geschlagen... Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Koblenz - Eine Geburtstagsfeier am Abend rundet in der Regel einen aus Sicht des Jubilars gelungenen Tag ab. Nicht aber im Fall der nunmehr 100-jährigen TuS Koblenz: Die 0:2 (0:1)-Niederlage im Spiel der Fußball-Regionalliga West bei Fortuna Düsseldorf II nur einige Stunden zuvor sorgte später schon ein wenig für ...