Plus

TuS einfach gut – SC Idar schlicht schlecht

Patrick Stumpf hatte es als Angriffsspitze wieder einmal schwer. Hier stemmt er sich den Koblenzern Michael Stahl (links) und Kerim Arslan im Luftkampf entgegen. 
Foto: Joachim Hähn
Patrick Stumpf hatte es als Angriffsspitze wieder einmal schwer. Hier stemmt er sich den Koblenzern Michael Stahl (links) und Kerim Arslan im Luftkampf entgegen. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Die totale Enttäuschung schenkten die Spieler des SC Idar-Oberstein ihrem Trainer Sascha Hildmann zum 40. Geburtstag und den Anhängern zum Osterfest. Ausgerechnet im Derby gegen die TuS Koblenz bot der SC seine schlechteste Saisonleistung und unterlag vollkommen verdient mit 0:3. "Wir hätten heute auch gegen viele Oberligisten verloren", ...