Plus
Homburg

Tuchel: Ziel war der Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals

Sami Allagui sorgte mit dem 2:0 für die Entscheidung im Homburger Waldstadion - auch wenn die Mainzer hinterher ein Gegentor zuließen und noch ein paar Minuten zittern mussten.
Sami Allagui sorgte mit dem 2:0 für die Entscheidung im Homburger Waldstadion - auch wenn die Mainzer hinterher ein Gegentor zuließen und noch ein paar Minuten zittern mussten. Foto: Eva Willwacher

Ein merkwürdiger Kick. Spannend war das DFB-Pokal-Spiel zwischen Mainz 05 und SVN Zweibrücken nur wegen des ewig knappen Spielstands.

Lesezeit: 4 Minuten
Homburg - Ein merkwürdiger Kick. Spannend war er nur wegen des ewig knappen Spielstands. Ansonsten war der FSV Mainz 05 in einer gegenüber der Europa League auf neun Positionen (acht neue Spieler) veränderten Aufstellung beim ambitionierten Oberligisten SVN Zweibrücken über nahezu die komplette Spielzeit in allen Belangen haushoch überlegen. Erst als ...