Plus

Tuchel wählt lösungsorientierten Ansatz

Beim 2:4 in Köln hatte nicht nur 05-Hüne Nikolce Noveski (rechts) gegen  den kopfballstarken Martin Lanig Probleme bei der Abwehr der gefährlich  getretenen gegnerischen Standardbälle.
Beim 2:4 in Köln hatte nicht nur 05-Hüne Nikolce Noveski (rechts) gegen den kopfballstarken Martin Lanig Probleme bei der Abwehr der gefährlich getretenen gegnerischen Standardbälle. Foto: Eva Willwacher

Mainz. Trainer Thomas Tuchel befürchtet nach dem 2:4 in Köln keine Folgeschäden. Gut so, denn am Samstag steht ein echtes Topspiel an: Der FC Bayern kommt an den Bruchweg.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die Zwischen-Pressekonferenz mit Thomas Tuchel am Dienstag hat sich etabliert. Der Trainer des FSV Mainz 05 wirkte ausgesprochen entspannt. Nur einem Thema verschloss sich der 37-Jährige, über den am Montag öffentlich gemachten Sommerzugang Nikolai Müller mochte er nicht reden. "Das ist nicht der Zeitpunkt dafür, wir sind in einer ...