Plus

Tuchel: Mannschaft kann sich überwinden

Tuchel: Mannschaft kann sich überwinden
Mit hohen Erwartungen waren die 05er zum Auswärtsspiel nach Nürnberg gereist. Entsprechend groß war die Bestürzung nach dem Führungstor von Markus Feulner (rechts). Am Ende konnte der 05-Trainer jedoch immerhin einen Punkt und viele gute Erkenntnisse mitnehmen. Foto: Eva Willwacher

Mainz. Gut die Hälfte der Fußballprofis des FSV Mainz 05 ist derzeit auf Länderspielreise. Entsprechend übersichtlich war die Trainingsgruppe, die Thomas Tuchel am Dienstagmorgen auf dem Rasenplatz am Bruchweg um sich scharte.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Gut die Hälfte der Fußballprofis des FSV Mainz 05 ist derzeit auf Länderspielreise. Entsprechend übersichtlich war die Trainingsgruppe, die Thomas Tuchel am Dienstagmorgen auf dem Rasenplatz am Bruchweg um sich scharte. „Wir kennen den Terminplan der Fifa ja schon länger“, sagte der Trainer des Bundesligisten. ...