Plus
Mainz

Tuchel findet Diskussion um Karhan nicht so dramatisch

Die öffentlichen Unmutsäußerungen von Miroslav Karhan nach der Derby-Niederlage sind, laut Thomas Tuchel, im Beisein der gesamten Mannschaft thematisiert worden. Mehr gebe es dazu nicht zu sagen.
Die öffentlichen Unmutsäußerungen von Miroslav Karhan nach der Derby-Niederlage sind, laut Thomas Tuchel, im Beisein der gesamten Mannschaft thematisiert worden. Mehr gebe es dazu nicht zu sagen. Foto: Eva Willwacher

Der Zwist um Karhan soll intern beendet worden sein. Laut Trainer Thomas Tuchel hat sich die Mannschaft ausgesprochen – und das Thema abgeschlossen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Im dichten Schneetreiben standen sich der Trainer und sein aufmüpfiger Spieler nach der abendlichen Einheit auf dem Übungsrasen am Bruchweg gegenüber. Ein relativ kurzer Meinungsaustausch. Ein Klaps von Thomas Tuchel auf die Schulter des Routiniers - und ab in die warme Kabine. Das Thema Miroslav Karhan, behauptet der Chefcoach ...