Plus

TSVgg verliert: Gegen starke Abwehr offensiv nicht durchgesetzt

Energisch: Lea Ostendorf (r.) punktete immer wieder für die TSVgg Stadecken-Elsheim, die aber gegen TBS Saarbrücken chancenlos war.
Energisch: Lea Ostendorf (r.) punktete immer wieder für die TSVgg Stadecken-Elsheim, die aber gegen TBS Saarbrücken chancenlos war. Foto: Bernd Eßling

Frauen-Regionalliga – Die Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim konnten ihren Überraschungscoup, den sie zum Auftakt der Saison gelandet hatten, nicht wiederholen. Der Aufsteiger verlor sein Regionalliga-Heimspiel gegen TBS Saarbrücken glatt mit 0:3 (16:25, 21:25, 19:25).

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Die Volleyballerinnen der TSVgg Stadecken-Elsheim konnten ihren Überraschungscoup, den sie zum Auftakt der Saison gelandet hatten, nicht wiederholen. Der Aufsteiger verlor sein Regionalliga-Heimspiel gegen TBS Saarbrücken glatt mit 0:3 (16:25, 21:25, 19:25). Der Zweitliga-Absteiger revanchierte sich damit für die 2:3-Hinspielniederlage. "Wir haben zu Recht 0:3 verloren", sagte Werner Ostendorf. ...