Archivierter Artikel vom 27.09.2012, 17:06 Uhr

TSVgg Stadecken-Elsheim: Sieg und Geburtstagsfeier

Kein Teaser vorhanden

Im ersten Durchgang setzten sich die Gastgeberinnen ab dem 11:11 entscheidend ab. In Durchgang zwei liefen die Stadecken-Elsheimer Frauen dann von Anfang an einem Rückstand hinterher, den sie nicht mehr wettmachen konnten. Doch darauf folgten zwei souveräne Durchgänge, die das erste Erfolgserlebnis der Saison für die Rheinhessinnen besiegelten. Den größten Grund zu feiern hatte am Abend Estelle Arendt, die ebenfalls Geburtstag feierte – auf Kosten des Trainers im Kreise der Mannschaftskolleginnen. Ostendorf hatte, unabhängig vom Spielausgang, am Abend zum Essen geladen. let


TSVgg Stadecken-Elsheim: Arendt, Bode, Döß, N., Freisfeld, Graffert, Hapke, Karst, Naumann, Ostendorf, Schilling, Skrdlantova.