Plus

TSVgg: Schwächstes Spiel in der Regionalliga überhaupt

Julia Hapkes (rechts) Fehlen war nicht zu kompensieren.
Julia Hapkes (rechts) Fehlen war nicht zu kompensieren. Foto: Bernd Eßling

Frauen-Regionalliga – „Insgesamt war dies heute unser bisher schwächstes Spiel in der Regionalliga“, kommentierte Trainer Werner Ostendorf die 1:3 (21:25; 25:18; 17:25 und 12:25)-Niederlage der Volleyballfrauen der TSVgg Stadecken-Elsheim vor rund 70 Zuschauern in der Sporthalle des Gymnasiums Nieder-Olm gegen den TV Wetter.

Lesezeit: 1 Minute
Frauen-Regionalliga -  "Insgesamt war dies heute unser bisher schwächstes Spiel in der Regionalliga", kommentierte Trainer Werner Ostendorf die 1:3 (21:25; 25:18; 17:25 und 12:25)-Niederlage der Volleyballfrauen der TSVgg Stadecken-Elsheim vor rund 70 Zuschauern in der Sporthalle des Gymnasiums Nieder-Olm gegen den TV Wetter. Während die Gäste, ein ausgeglichen gut besetztes Team, ...