Plus

TSV Schott: Weiter siegen auf dem Weg nach oben

Zeigt wieder aufsteigende Form und erzielte zuletzt beim 4:0 des TSV Schott in Bingen sein viertes Saisontor: Adem Kaya (links). Der Stürmer hat allerdings im Spiel bei der Hassia Oberschenkelprobleme bekommen und deshalb am Dienstag vorsichtshalber auf das Training verzichtet.
Foto: Archiv/Eßling
Zeigt wieder aufsteigende Form und erzielte zuletzt beim 4:0 des TSV Schott in Bingen sein viertes Saisontor: Adem Kaya (links). Der Stürmer hat allerdings im Spiel bei der Hassia Oberschenkelprobleme bekommen und deshalb am Dienstag vorsichtshalber auf das Training verzichtet. Foto: Archiv/Eßling

Seit Christian Hock beim TSV Schott Mainz das Traineramt übernommen hat, läuft es beim Titelapiranten hervorragend. Vier Siege hintereinander und 15:1 Tore stehen seitdem auf dem Konto des Fußball-Verbandsligisten, der auf Platz zwei vorgerückt ist und inzwischen nur noch zwei Punkte zurückliegt hinter Oberligaabsteiger Alemannia Waldalgesheim, bei dem die Schottler ja schon am ersten Spieltag mit 1:0 gewonnen hatten und der Ende November zum Rückrundenauftakt in Mainz vorspielen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit Christian Hock beim TSV Schott Mainz das Traineramt übernommen hat, läuft es beim Titelapiranten hervorragend. Vier Siege hintereinander und 15:1 Tore stehen seitdem auf dem Konto des Fußball-Verbandsligisten, der auf Platz zwei vorgerückt ist und inzwischen nur noch zwei Punkte zurückliegt hinter Oberligaabsteiger Alemannia Waldalgesheim, bei dem die Schottler ...