Plus

TSV Emmelshausen setzt im Hit gegen Metternich noch nicht auf Hieronimus

Bei der Generalprobe vor dem heutigen Auftakt-Hit gegen den FC Metternich stand Daniel Hieronimus (hinten, im Duell gegen Cihan Akkaya von Rot-Weiß Koblenz) noch in der Anfangsformation des TSV Emmelshausen. Heute muss der Kapitän aber erst mal zuschauen. 
Foto: Verena Schmidt
Bei der Generalprobe vor dem heutigen Auftakt-Hit gegen den FC Metternich stand Daniel Hieronimus (hinten, im Duell gegen Cihan Akkaya von Rot-Weiß Koblenz) noch in der Anfangsformation des TSV Emmelshausen. Heute muss der Kapitän aber erst mal zuschauen. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Die Fußball-Bezirksliga Mitte startet am Freitag direkt mit einem Paukenschlag: Der TSV Emmelshausen begrüßt um 20 Uhr den FC Metternich. Nach Meister und Rheinlandliga-Aufsteiger Rot-Weiß Koblenz waren der TSV als Dritter und der FCM als Vizemeister die besten Mannschaften der vergangenen Bezirksliga-Runde. Keine Frage, es treffen zum ...