Plus

TSV Emmelshausen feiert 5:3-Derbysieg

Hoch die Beine: Emmelshausens Ufuk Kurt (Mitte) traf beim 5:3-Sieg des TSV nicht, sein Kapitän Daniel Hieronimus (rechts) und Argenthals Daniel Hilgert-Walber dagegen schon. 
Foto: B&P Schmitt
Hoch die Beine: Emmelshausens Ufuk Kurt (Mitte) traf beim 5:3-Sieg des TSV nicht, sein Kapitän Daniel Hieronimus (rechts) und Argenthals Daniel Hilgert-Walber dagegen schon. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Als zwei Dutzend Zuschauer das Sportgelände in Argenthal zur Halbzeit und beim Stand von 4:0 für Emmelshausen verlassen hatten, entkamen sie zwar der eisigen Kälte, verpassten aber auch eine muntere zweite Hälfte im Bezirksliga-Derby. Am Ende behielt der TSV zwar mit 5:3 gegen Gastgeber SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach die ...