Plus

Trotzreaktion bringt noch das Happy End in filmreifer Partie für Klein-Winternheimer

In Deutschland angekommen: Manfredas Udra gewann das Schlüsselspiel, nachdem der Litauer mehrere Matchbälle abgewehrt hatte. 
Foto: Bernd Eßling
In Deutschland angekommen: Manfredas Udra gewann das Schlüsselspiel, nachdem der Litauer mehrere Matchbälle abgewehrt hatte. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Oberliga - Der RSV Klein-Winternheim hat sein Debüt in der Tischtennis-Oberliga mit einer sensationellen Partie gegeben. Dabei überraschte weniger der 9:6-Heimsieg über den TTC Wirges, sondern die Tatsache, dass er nach einem 0:5-Rückstand zustande kam. "Das war absolut filmreif", sagte Teamsprecher Ives Besier. "Das konnten wir nur durch unsere Mannschaftszusammenstellung erreichen. ...