Plus

Trotz Gift im Ei frönen Jecken der Narretei

Eine hübsche Squaw (r) mal ganz politisch: Schönebergs Ortschef Peter soll neuer Ministerpräsident werden.
Eine hübsche Squaw (r) mal ganz politisch: Schönebergs Ortschef Peter soll neuer Ministerpräsident werden. Foto: Wolfgang Wagner

Schöneberg - „Farbenfroh, trotz Gift im Ei, frönen wir der Narretei“, so lautet das Motto der diesjährigen Fastnachtskampagne der Schöneberger Narren. Zu der traditionsreichen Sitzung des SSV Schöneberg konnte Heinz Essner unter musikalischer Begleitung von Werner Fröhlich in der Gemeindehalle wieder ein begeistert mitgehendes Publikum begrüßen.

Lesezeit: 2 Minuten
Schöneberg - "Farbenfroh, trotz Gift im Ei, frönen wir der Narretei", so lautet das Motto der diesjährigen Fastnachtskampagne der Schöneberger Narren. Zu der traditionsreichen Sitzung des SSV Schöneberg konnte Heinz Essner unter musikalischer Begleitung von Werner Fröhlich in der Gemeindehalle wieder ein begeistert mitgehendes Publikum begrüßen, und gleich zu Beginn zeigte ...