Plus
Lahnstein

Trockensitzung reißt Narren von den Stühlen

Ob Tanzeinlagen der vielen Garden des CCO, Büttenreden von  profilierten Rednern oder von Bühnenanfängern: Die erste Trockensitzung  in der Stadthalle Lahnstein am Samstagabend bot all das, was sich das  Karnevalistenherz wünscht. Hier ganz in schickem Pink: die „Kamelle  Bonnbons“. 
Ob Tanzeinlagen der vielen Garden des CCO, Büttenreden von profilierten Rednern oder von Bühnenanfängern: Die erste Trockensitzung in der Stadthalle Lahnstein am Samstagabend bot all das, was sich das Karnevalistenherz wünscht. Hier ganz in schickem Pink: die „Kamelle Bonnbons“.  Foto: Pott

Wie hält man 800 Menschen so bei Laune, dass sie rund sieben Stunden aufmerksam dem Bühnenprogramm folgen und anschließend doch das Gefühl haben, als sei der Abend im Sauseschritt vorbeigeschritten?

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Wie hält man 800 Menschen so bei Laune, dass sie rund sieben Stunden aufmerksam dem Bühnenprogramm folgen und anschließend doch das Gefühl haben, als sei der Abend im Sauseschritt vorbeigeschritten? Die perfekte Anleitung dafür bot am Samstagabend das Carneval Comité Oberlahnstein (CCO) mit seiner ersten Trockensitzung. Als gegen zwei Uhr ...