40.000
Aus unserem Archiv

Trio für DM qualifiziert

Kein Teaser vorhanden

Champions-Cup-Gewinner René Vroomen setzte sich gegen alle Gegner mit hervorragenden dynamischen und effektiven Techniken durch und bekam die Goldmedaille in der Leistungsklasse bis 75 kg verliehen. In der Klasse bis 67 kg kämpfte sich auch Abgar Schachnasarjan bis ins Finale durch und führte bis kurz vor Schluss mit 4:3. Er verletzte sich dann bei einem Zuki-Konter das rechte Handgelenk. Der Arzt entschied, dass er nicht mehr weiterkämpfen durfte. So musste er sich mit Silber zufrieden geben. Aufgrund der guten Leistungen in den vergangen Turnieren ist er dennoch für die DM der Leistungsklasse nominiert. In der Jugend-Klasse bis 70 kg kämpfte Albert Otto taktisch hervorragend. Er ließ auch im Finalkampf nichts anbrennen und nahm den Goldpokal mit nach Hause. Somit ist er für die Jugend-DM im Juni in Berlin qualifiziert. Jeweils Bronze ging an Wladimir Schachnasarjan (Junioren + 76 kg) und an Bastian Stampfl, der im ersten Jahr als Junior erfolgreich kämpft.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!