Plus

Trier lässt Mülheim-Kärlich keine Chance

Diesen Torversuch des Trierers Erdogan Yesilyurt (oben) kann der Mülheimer Torwart Eric Neuenfeldt abwehren, er konnte aber nicht verhindern, dass Yesilyurt in der 9. und 10. Minute die Treffer zum 2:0 und 3:0 machte.
Foto: Walz
Diesen Torversuch des Trierers Erdogan Yesilyurt (oben) kann der Mülheimer Torwart Eric Neuenfeldt abwehren, er konnte aber nicht verhindern, dass Yesilyurt in der 9. und 10. Minute die Treffer zum 2:0 und 3:0 machte. Foto: Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandpokal - Für den Fußball-Rheinlandligisten SG Mülheim-Kärlich ist das Viertelfinale im Rheinlandpokal enttäuschend verlaufen: Nach 14 Minuten lagen die Mülheimer gegen den Regionalligisten SV Eintracht Trier schon mit 0:4 hinten und das Spiel war bereits entschieden. Die nur 50 mitgereisten Trierer Fans, die von 100 Polizisten rund ums Schulsportzentrum betreut ...