Plus
Ratingen/Sobernheim

Triathlon: Simon Jung gewinnt souverän in Ratingen

Simon Jung (rechts) auf dem Weg zu seinem ungefährdeten Erfolg beim Triathlon in Ratingen. Der Alsdorfer hatte auf der Laufstrecke sogar schon die ersten Konkurrenten überrundet.  Foto: Eberhard Jung
Simon Jung (rechts) auf dem Weg zu seinem ungefährdeten Erfolg beim Triathlon in Ratingen. Der Alsdorfer hatte auf der Laufstrecke sogar schon die ersten Konkurrenten überrundet. Foto: Eberhard Jung

Die Triathleten aus dem Kreis Altenkirchen waren auch kurz vor dem Ende der Saison noch sehr aktiv. Während in Ratingen der Alsdorfer Simon Jung das Feld der AK-Sportler anführte, war in Sobernheim Peter Meyer vom RSV Daadetal der erfolgreichste heimische Teilnehmer.

Lesezeit: 2 Minuten
Ratingen/Sobernheim - Die Triathleten aus dem Kreis Altenkirchen waren auch kurz vor dem Ende der Saison noch sehr aktiv. Während in Ratingen der Alsdorfer Simon Jung das Feld der AK-Sportler anführte, war in Sobernheim Peter Meyer vom RSV Daadetal der erfolgreichste heimische Teilnehmer.Die Austragung des fünften "Stadtwerke Ratingen Triathlon" stand ...