Plus
Remagen/Montabaur

Triathlon: RSG Montabaur steigt in 1. Bundesliga auf

So sehen überglückliche Sieger aus, von links: Marco Groth, Jens Kaiser, Andreas Theobald, Marc-Pascal Ehlen, Yannick Lieners haben mit der RSG Montabaur den Sprung in die Bundesliga geschafft.
So sehen überglückliche Sieger aus, von links: Marco Groth, Jens Kaiser, Andreas Theobald, Marc-Pascal Ehlen, Yannick Lieners haben mit der RSG Montabaur den Sprung in die Bundesliga geschafft. Foto: honorarfrei

„Wir haben in den fünf Ligawettkämpfen dreimal den ersten und zweimal den zweiten Platz belegt. Daran sieht man, dass wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga wirklich verdient haben“, freute sich Routinier Jens Kaiser von der RSG Montabaur nach dem letzten, dem entscheidenden Schritt. „Die Vorarbeit war ja schon geleistet, letztlich hätte uns sogar der fünfte Platz in Remagen gereicht.“

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen/Montabaur - "Wir haben in den fünf Ligawettkämpfen dreimal den ersten und zweimal den zweiten Platz belegt. Daran sieht man, dass wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga wirklich verdient haben", freute sich Routinier Jens Kaiser von der RSG Montabaur nach dem letzten, dem entscheidenden Schritt. "Die Vorarbeit war ja ...