Plus
Saisonstart

Trainer der Mainzer A's zieht seinen Hut vor jungem Pitcher

Der Mainzer Pitcher Pat Haugen dominierte das Samstagsspiel der Athletics gegen den Deutschen Meister. In sechs Innings ließ Haugen zwar zwei Runs zu, warf aber auch neun Strikeouts. Vor allem hatte er im Gegensatz zu Manuel Möller am Freitagabend die nötige Unterstützung seiner Offensive.
Der Mainzer Pitcher Pat Haugen dominierte das Samstagsspiel der Athletics gegen den Deutschen Meister. In sechs Innings ließ Haugen zwar zwei Runs zu, warf aber auch neun Strikeouts. Vor allem hatte er im Gegensatz zu Manuel Möller am Freitagabend die nötige Unterstützung seiner Offensive. Foto: Bernd Eßling

Die Baseballer der Mainz Athletics starten mit Sieg und Niederlage gegen den Deutschen Meister Regensburg Legionäre in die neue Bundesligasaison.

Lesezeit: 3 Minuten
Saisonstart - Die Baseballer der Mainz Athletics starten mit Sieg und Niederlage gegen den Deutschen Meister Regensburg Legionäre in die neue Bundesligasaison. Am Ende war sogar der Coach ein bisschen ratlos. "Ich müsste eigentlich glücklich und zufrieden sein", sagte Ulli Wermuth am Samstag nach dem 8:3 der Mainz Athletics gegen den ...