Plus

Totale Dominanz – aber nichts auf der Tafel

Die Szene, die zum Strafstoß führte: Nicolai Müller hat bereits Torhüter Raphael Schäfer ausgespielt, doch Javier Pinola rennt den 05-Stürmer um. Eine Karte gab es für diese Vereitelung einer Torchance nicht.
Fotos:  Eva Willwacher
Die Szene, die zum Strafstoß führte: Nicolai Müller hat bereits Torhüter Raphael Schäfer ausgespielt, doch Javier Pinola rennt den 05-Stürmer um. Eine Karte gab es für diese Vereitelung einer Torchance nicht. Fotos: Eva Willwacher Foto: Eva Willwacher

FSV Mainz 05. Hervorragende Ballbesitzleistung in Nürnberg, doch zwei Standardgegentore machen in Nürnberg alles kaputt

Lesezeit: 4 Minuten
Nürnberg - Der FSV Mainz 05 hat in der Fußball-Bundesliga am 28. Spieltag seine zweite Rückrundenniederlage kassiert. 1:2 (0:0) beim 1. FC Nürnberg. Kann alles passieren, möchte man festhalten. Aber nicht auf diese Art und Weise. Gemessen an der Leistung, hat eine Mainzer Mannschaft selten unnötiger verloren als an diesem Sonntagnachmittag ...