Plus

Torvorlage gibt dem Stürmer Selbstvertrauen

Im Testspiel gegen den Karlsruher SC am vorvergangenen Freitag konnte Deniz Yilmaz (links) keine Punkte im Kampf um Spielminuten in der Bundesliga sammeln. Beim Sieg der 05-Amateure im Regionalligaspiel bei Eintracht Trier hatte der Stürmer mehr Szenen. 
Foto: Eva Willwacher
Im Testspiel gegen den Karlsruher SC am vorvergangenen Freitag konnte Deniz Yilmaz (links) keine Punkte im Kampf um Spielminuten in der Bundesliga sammeln. Beim Sieg der 05-Amateure im Regionalligaspiel bei Eintracht Trier hatte der Stürmer mehr Szenen. Foto: Eva Willwacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Trier - Ein persönliches Anliegen hatte Martin Schmidt am Ende dieses so glanzvoll verlaufenen Abends denn auch noch. "Mir war auch wichtig zu zeigen, dass ich nicht so böse bin, wie ich zuletzt dargestellt wurde", sagte der Coach der 05-Amateure nach dem 3:0-Sieg bei Eintracht Trier am Freitag. Lediglich zweimal ...