Plus

Torschütze des Jahres 2010geht TuS Koblenz verloren

Ein Bild für die Geschichtsbücher: Michael Stahl als unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld des ehemaligen Drittligisten aus Koblenz. Der Torschütze des Jahres 2010 ist nunmehr die insgesamt 17. Stammkraft der Vorsaison, die der TuS den Rücken kehrt und ihre sportliche Zukunft bei einem anderen Verein sucht.

Foto: Thomas Frey
Ein Bild für die Geschichtsbücher: Michael Stahl als unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld des ehemaligen Drittligisten aus Koblenz. Der Torschütze des Jahres 2010 ist nunmehr die insgesamt 17. Stammkraft der Vorsaison, die der TuS den Rücken kehrt und ihre sportliche Zukunft bei einem anderen Verein sucht. Foto: Thomas Frey

Fußball-Regionalliga – Wie die TuS Koblenz in die Saison der Fußball-Regionalliga West starten wird, weiß im Moment wohl noch keiner so genau. Sicher ist aber mittlerweile: Michael Stahl, Torschütze des Jahres 2010 und zwischenzeitlich zu einer kleinen Koblenzer Kicker-Kultfigur herangereift, wird dann nicht (mehr) zum Kader der Schängel zählen.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Wie die TuS Koblenz in die Saison der Fußball-Regionalliga West starten wird, weiß im Moment wohl noch keiner so genau. Sicher ist aber mittlerweile: Michael Stahl, Torschütze des Jahres 2010 und zwischenzeitlich zu einer kleinen Koblenzer Kicker-Kultfigur herangereift, wird dann nicht (mehr) zum Kader der Schängel zählen. "Ja, ich ...