Plus

Torgala im Westerwald: Uwe Seelers Jungs lassen es 15 Mal klingeln

Die ehemaligen Bundesligaprofis Maurizio Gaudino (helles Trikot, links) und Dariusz Wosz waren die beiden Aktivposten im Team der Uwe-Seeler-Traditionself, die vor rund 800 Zuschauern auf dem neuen Kunstrasenplatz in Mündersbach einen klaren 15:3-Erfolg herausspielte.
Die ehemaligen Bundesligaprofis Maurizio Gaudino (helles Trikot, links) und Dariusz Wosz waren die beiden Aktivposten im Team der Uwe-Seeler-Traditionself, die vor rund 800 Zuschauern auf dem neuen Kunstrasenplatz in Mündersbach einen klaren 15:3-Erfolg herausspielte. Foto: tn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - "Der Star ist die Mannschaft" - so hört man es oft, wenn Trainer über ihr Team sprechen. Bei der Uwe-Seeler-Traditionself ist das anders, da sitzt der Star auf der Bank. "Dabei bin ich ja eigentlich gar kein Trainer", sagt der DFB-Ehrenspielführer. "Ich bin doch nur Begleiter." Das mag ...