Plus
Mainz

Toller Schlagabtausch zur Premiere auf der Anlage in Bretzenheim

Im Gedränge ließ der RC Mainz (grüne Trikots) den ASV Köln kaum zum Zuge kommen.
Im Gedränge ließ der RC Mainz (grüne Trikots) den ASV Köln kaum zum Zuge kommen. Foto: Julia Rau

Mit einer knappen 16:22-Niederlage gegen den ASV Köln hat der RC Mainz seine Premiere auf der Bezirkssportanlage Bretzenheim gegeben. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein bis zuletzt spannendes Bundesligaspiel der Tabellennachbarn der süddeutschen Meisterrunde, in dem die Mainzer besonders in der ersten Halbzeit die Oberhand hatten, aber zahlreiche Chancen zu Punktgewinnen ausließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Mit einer knappen 16:22-Niederlage gegen den ASV Köln hat der RC Mainz seine Premiere auf der Bezirkssportanlage Bretzenheim gegeben. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein bis zuletzt spannendes Bundesligaspiel der Tabellennachbarn der süddeutschen Meisterrunde, in dem die Mainzer besonders in der ersten Halbzeit die Oberhand hatten, aber zahlreiche Chancen ...