Plus
Titelkämpfe

Titeljagd mit Sarah und Livia Kraus (TSC) bei Jugendmeisterschaften

Eine der Kandidatinnen für den Rheinland-Pfalz-Titel bei den U16-Juniorinnen: Sarah Kraus vom TSC Mainz.
Eine der Kandidatinnen für den Rheinland-Pfalz-Titel bei den U16-Juniorinnen: Sarah Kraus vom TSC Mainz. Foto: Bernd Eßling

Der Tennisnachwuchs aus Rheinland-Pfalz ermittelt am Wochenende seine Juniorinnen- und Juniorenmeister. Rund 140 Kinder und Jugendliche kämpfen auf der Anlage des TC Boehringer Ingelheim um die Titel in den Altersklassen U16, 14, 12 weiblich und U18, 16, 14, 12 männlich.

Lesezeit: 1 Minute
Titelkämpfe - Der Tennisnachwuchs aus Rheinland-Pfalz ermittelt am Wochenende seine Juniorinnen- und Juniorenmeister. Rund 140 Kinder und Jugendliche kämpfen auf der Anlage des TC Boehringer Ingelheim um die Titel in den Altersklassen U16, 14, 12 weiblich und U18, 16, 14, 12 männlich. Aus Mainz und Umgebung sind knapp 30 Talente dabei: ...