Plus

Titel für Nickel: Das versöhnliche Ende einer durchwachsenen Saison

Das Diskuswerfen ist Johannes Nickels Paradedisziplin, in der er in dieser Saison unter anderem bei der DM in Kassel starten durfte (Foto). Bei der Rheinlandmeisterschaft blieb er hier unter den Erwartungen, sicherte sich aber dennoch in neuem Kreisrekord den Fünfkampftitel. 
Foto: Wolfgang Birkenstock
Das Diskuswerfen ist Johannes Nickels Paradedisziplin, in der er in dieser Saison unter anderem bei der DM in Kassel starten durfte (Foto). Bei der Rheinlandmeisterschaft blieb er hier unter den Erwartungen, sicherte sich aber dennoch in neuem Kreisrekord den Fünfkampftitel. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Die letzte Rheinlandmeisterschaft der Leichtathleten auf der Bahn war den Fünfkämpfern vorbehalten. Einziger Teilnehmer aus dem Rhein-Lahn-Kreis war Johannes Nickel von der TuS Niederneisen. Der angehende Realschullehrer wurde mit neuem Kreisrekord von ausgezeichneten 3299 Punkten ganz überlegen Rheinlandmeister und konnte nach einer eher durchwachsenen Zeit mit diesem versöhnlichen ...