Grenzau
Tischtennis: TTC Grenzau misst sich mit Tabellenführer Fulda

Ruwen Filus, hier noch im Grenzauer Trikot, wechselte vor der Saison zum aktuellen Tabellenführer nach Fulda. Dort weist der Abwehrspieler eine imponierende 12:3-Bilanz auf.

Wolfgang Heil

Grenzau - Zum letzten Saisonheimspiel der Bundesligarunde erwarten die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau am Sonntag um 15 Uhr den TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle. Die Osthessen führen die Liga mit 30:2 Punkten an, sind vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen und werden als Tabellenerster in die Play-off-Runde gehen.

Lesezeit 2 Minuten
Grenzau – Zum letzten Saisonheimspiel der Bundesligarunde erwarten die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau am Sonntag um 15 Uhr den TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle. Die Osthessen führen die Liga mit 30:2 Punkten an, sind vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen und werden als Tabellenerster in die Play-off-Runde gehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden