Plus
Grenzau

Tischtennis: TTC Grenzau misst sich mit Tabellenführer Fulda

Ruwen Filus, hier noch im Grenzauer Trikot, wechselte vor der Saison zum aktuellen Tabellenführer nach Fulda. Dort weist der Abwehrspieler eine imponierende 12:3-Bilanz auf.
Ruwen Filus, hier noch im Grenzauer Trikot, wechselte vor der Saison zum aktuellen Tabellenführer nach Fulda. Dort weist der Abwehrspieler eine imponierende 12:3-Bilanz auf. Foto: Wolfgang Heil

Zum letzten Saisonheimspiel der Bundesligarunde erwarten die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau am Sonntag um 15 Uhr den TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle. Die Osthessen führen die Liga mit 30:2 Punkten an, sind vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen und werden als Tabellenerster in die Play-off-Runde gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Grenzau - Zum letzten Saisonheimspiel der Bundesligarunde erwarten die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau am Sonntag um 15 Uhr den TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle. Die Osthessen führen die Liga mit 30:2 Punkten an, sind vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen und werden als Tabellenerster in die Play-off-Runde ...