Plus
Mendig/Ochtendung

Tischtennis: Mendig ist klarer Derbysieger

Der SV Eintracht Mendig hat seine Vormachtstellung in der Region eindrucksvoll bestätigt und mit dem 9:1-Heimsieg im Derby der Tischtennis-Verbandsoberliga gegen die DJK Ochtendung seine Titelchancen gewahrt. Ochtendung musste anschließend im Abstiegskampf einen weiteren Dämpfer hinnehmen, vor eigenem Publikum unterlag die Mannschaft um Torsten Gresch dem TSV Gau-Odernheim nach einer 3:0-Führung noch mit 6:9.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig/Ochtendung - Der SV Eintracht Mendig hat seine Vormachtstellung in der Region eindrucksvoll bestätigt und mit dem 9:1-Heimsieg im Derby der Tischtennis-Verbandsoberliga gegen die DJK Ochtendung seine Titelchancen gewahrt. Ochtendung musste anschließend im Abstiegskampf einen weiteren Dämpfer hinnehmen, vor eigenem Publikum unterlag die Mannschaft um Torsten Gresch dem TSV Gau-Odernheim ...