Plus
Altenkirchen

Tischtennis: ASG-Frauen haben Klassenverbleib in der Oberliga zum Ziel

Als letzter der AK-Vertreter in den überkreislichen Tischtennis-Ligen greifen an diesem Wochenende die Frauen der ASG Altenkirchen in der neu zusammen gestellten Oberliga Südwest ein. Zum Auftakt müssen die Kreisstädterinnen gleich zweimal ran. Yvonne Heidepeter formuliert die Zielsetzung angesichts der insgesamt stärkeren und verstärkten Gegner: „Der Klassenverbleib wäre für uns ein Riesenerfolg.“

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen - Als letzter der AK-Vertreter in den überkreislichen Tischtennis-Ligen greifen an diesem Wochenende die Frauen der ASG Altenkirchen in der neu zusammen gestellten Oberliga Südwest ein. Zum Auftakt müssen die Kreisstädterinnen gleich zweimal ran. Yvonne Heidepeter formuliert die Zielsetzung angesichts der insgesamt stärkeren und verstärkten Gegner: "Der Klassenverbleib wäre ...