Plus
Thür

Thürer Karnevalisten geben Gas

Mit einer fulminanten Kappensitzung hat der Karnevals- und Theaterverein Thür in der bunt dekorierten Mehrzweckhalle die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Unter dem Motto „2011 ne klare Fall, mir Jecke jon jetzt in et All“ ließen es die Aktiven so richtig krachen. Der Jubel war groß, als Jürgen (Jockel) Fuchs, der Vorsitzende der KG Thür, zu Beginn der Sitzung das original Kowelenzer Schängelche Heiko Born vor den Augen der 400 Besucher mit einem Säbelhieb offiziell zum neuen Sitzungspräsidenten schlug. Genau wie Heiko Born entstammt auch KG-Vorsitzender Jürgen Fuchs aus der Stadt am Deutschen Eck.

Lesezeit: 1 Minute
Thür - Mit einer fulminanten Kappensitzung hat der Karnevals- und Theaterverein Thür in der bunt dekorierten Mehrzweckhalle die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Unter dem Motto „2011 ne klare Fall, mir Jecke jon jetzt in et All“ ließen es die Aktiven so richtig krachen. Der Jubel war groß, als Jürgen (Jockel) Fuchs, ...