Plus

Thomas Welsch macht den Unterschied im Spitzenspiel

Im Anschluss an diese Grätsche wurde Unnertals Kapitän Thomas Welsch lange behandelt. Als er zurück kam, wurde er zum Matchwinner des Spitzenreiters im Gipfeltreffen in Algenrodt. 
Foto: Joachim Hähn
Im Anschluss an diese Grätsche wurde Unnertals Kapitän Thomas Welsch lange behandelt. Als er zurück kam, wurde er zum Matchwinner des Spitzenreiters im Gipfeltreffen in Algenrodt. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga West 2 - Die SG Unnertal behält auch nach dem neunten Spieltag der Kreisliga West II ihre makellose Bilanz. Allerdings mussten sich die Mannschaft von Spielertrainer Alexis Currier mächtig strecken, um den neunten Sieg einzufahren. Der VfL Algenrodt zeigte eine Klasseleistung, musste sich aber mit 3:4 geschlagen geben.Eintracht Nahe ...