Kreisgebiet
Thomas Augel tritt bei SG Herresbach zurück

Eine enge Angelegenheit war das Duell zwischen der SG Reifferscheid (links) und der SG Ahrweiler (1:1). Der Tabellenletzte empfängt Spitzenreiter SG Eich, die SG Reifferscheid spielt gegen die SG Westum. Foto: Vollrath

c

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat mit Thomas Augel der erste Trainer in dieser Saison den Hut genommen. Der Coach der SG Herresbach/Baar reagierte damit auf zunehmende Spannungen im Umfeld. Beim ersten Spiel nach dem Rücktritt wird Co-Trainer Meik Bungarten am Sonntag beim Auswärtsspiel bei der Grafschaft SV an der Seitenlinie stehen. Elztal eröffnet den Spieltag am Freitag gegen Remagen.

Lesezeit 3 Minuten
SG Elztal – SV Remagen (Fr., 19.30 Uhr). Beim Flutlichtspiel auf der Elztaler Alm treffen die mit jeweils 31 Toren stärksten Offensivabteilungen der Liga aufeinander. Remagens Trainer Tarik Mazih plagen vor dem wichtigen Verfolgerduell des Tabellenzweiten mit dem Dritten allerdings akute Personalsorgen: „Ich habe nur neun Spieler zur Verfügung und werde mich aus dem Kader der zweiten Mannschaft bedienen müssen.

Ressort und Schlagwörter