Plus

Theisen: Der Trainer hat eine neue Chance verdient

Tokio Nakai (vorn) hatte in Köln nach 36 Minuten die Möglichkeit, für die TuS auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber per Kopf am FC-Keeper Daniel Schwabke. Für Kerim Arslan (links) hat die Begegnung noch ein Nachspiel: Er wird gegen Elversberg zum Saisonausklang verletzungsbedingt fehlen.
 Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Tokio Nakai (vorn) hatte in Köln nach 36 Minuten die Möglichkeit, für die TuS auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte aber per Kopf am FC-Keeper Daniel Schwabke. Für Kerim Arslan (links) hat die Begegnung noch ein Nachspiel: Er wird gegen Elversberg zum Saisonausklang verletzungsbedingt fehlen. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga West - Auch die 1:3 (1:0)-Niederlage der TuS Koblenz beim 1. FC Köln II am vorletzten Spieltag der Fußball-Regionalliga West vermag an der doch halbwegs ordentlichen Auswärtsbilanz der Schängel nicht zu rütteln. Was aber in der Summe rein gar nichts an der unbefriedigenden Situation ändert: Die Schängel fristen weiterhin ...