Plus
Zweite Bundesliga

TGM-Männer reisen mit einem Frauenteam ins Erzgebirge

Der Vorschlag klang vielversprechend. Die Volleyballer des TSV Zschopau hatten der TGM Gonsenheim angeboten, bereits einen Tag früher zum Samstagabend-Zweitligaauswärtsspiel nach Sachsen anzureisen, gemeinsam zu trainieren, zum Essen zu gehen und dort zu übernachten. Doch die Gonsenheimer mussten dankend ablehnen.

Lesezeit: 1 Minute
Zweite Bundesliga - Der Vorschlag klang vielversprechend. Die Volleyballer des TSV Zschopau hatten der TGM Gonsenheim angeboten, bereits einen Tag früher zum Samstagabend-Zweitligaauswärtsspiel nach Sachsen anzureisen, gemeinsam zu trainieren, zum Essen zu gehen und dort zu übernachten. Doch die Gonsenheimer mussten dankend ablehnen. "Die Zschopauer sind zwar unsere Freunde", sagt Franz ...