Plus

Tennis-Landesmeister Lauderbach gesteht nach Drei-Satz-Qual: Ich war völlig fertig

Es war ein Kraftakt: Der Maisborner Marco Lauderbach, der für Schott Mainz spielt, musste hart arbeiten und alle Erfahrung ausspielen, ehe er seinen dritten Turniersieg bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften feiern durfte. 
Fotos: Bernd Eßling
Es war ein Kraftakt: Der Maisborner Marco Lauderbach, der für Schott Mainz spielt, musste hart arbeiten und alle Erfahrung ausspielen, ehe er seinen dritten Turniersieg bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften feiern durfte. Fotos: Bernd Eßling Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tennis - Die aktuell besten Tennisspieler aus Rheinland-Pfalz kommen aus Mainz, der männliche Part aber eigentlich aus dem Hunsrück: Marco Lauderbach (TSV Schott Mainz) und Hannah Müller (TSC Mainz) standen bei den Landes-Hallenmeisterschaften in Finthen ganz oben. Für beide Turniersieger war das Gefühl nicht neu. Titelverteidigerin Müller freute sich nach ...