Plus
Betzdorf

Tennis: Nachwuchs trifft sich am „Scheuerberg“

Alle Jahre wieder trifft sich der Tennis-Nachwuchs aus ganz Deutschland auf der Tennisanlage „am Scheuerberg“ in Betzdorf. Beim traditionellen Jugendturnier geht es auch um wertvolle DTB-Ranglistenpunkte.
Alle Jahre wieder trifft sich der Tennis-Nachwuchs aus ganz Deutschland auf der Tennisanlage „am Scheuerberg“ in Betzdorf. Beim traditionellen Jugendturnier geht es auch um wertvolle DTB-Ranglistenpunkte. Foto: Jürgen Vohl

Zum Auftakt der Aktion „Tennis-Pur“, einer ganzen Reihe an Tennis-Turnieren des TC Grün-Weiß Betzdorf, feiert das traditionsreiche Jugendturnier von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, seine 39. Auflage.

Lesezeit: 1 Minute
Als eines der ältesten Tennisturniere in Deutschland präsentiert diese Veranstaltung schon seit Jahren Nachwuchsspieler aus ganz Deutschland, die auf der Anlage am Scheuerberg um wichtige Punkte für die DTB-Rangliste kämpfen. Waren es vor zwei Jahren noch 53 Teilnehmer und im vorigen Jahr bereits deren 73, so hoffen die Veranstalter um ...