Archivierter Artikel vom 24.06.2010, 20:18 Uhr

Tengelmann: Macht auch das Trockenlager dicht?

Nieder-Olm – Ob tatsächlich nur das Frischelager der Firma Kaisers-Tengelmann in Nieder-Olm geschlossen wird, oder am Ende nicht auch das Trockenlager dicht gemacht wird, ist noch unklar.

Nieder-Olm – Ob tatsächlich nur das Frischelager der Firma Kaisers-Tengelmann in Nieder-Olm geschlossen wird, oder am Ende nicht auch das Trockenlager dicht gemacht wird, ist noch unklar. Zwar hält das Unternehmen offiziell an dem Lager fest. Dennoch gibt es weiterhin Hinweise darauf, dass auch dieses Lager vor dem Aus steht.
Nach Informationen von Klaus Grawunder, zuständiger Gewerkschaftssekretär bei Verdi, gibt es wohl durchaus auch Planspiele, einen Teil des Lagers mit dem Frischelager Ende August zu schließen. Nur ein kleinerer Teil soll demnach bis Ende des Jahres offen bleiben – und mit externen Aufträgen am Leben erhalten werden.

Lesen Sie mehr in der Freitagsausgabe der Mainzer Rhein-Zeitung