Plus
Mainz

Teamerfolg begeistert den Coach der ASC-II-Frauen

Topscorerin in einer starken Mannschaft: Die 15-jährige Flügelspielerin Sunniva Ferri (links) machte beim überzeugenden Mainzer Sieg in Wiesbaden ihr bisher bestes Regionalligaspiel im ASC-Trikot.
Topscorerin in einer starken Mannschaft: Die 15-jährige Flügelspielerin Sunniva Ferri (links) machte beim überzeugenden Mainzer Sieg in Wiesbaden ihr bisher bestes Regionalligaspiel im ASC-Trikot. Foto: Bernd Eßling/Arc

So begeistert wie nach dem überzeugenden 76:58 (53:41; 36:28; 16:12)-Erfolg des ASC Mainz II in der Basketball-Regionalliga der Frauen beim BC Wiesbaden hat sich Philipp Schön in dieser Saison noch nicht geäußert.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - So begeistert wie nach dem überzeugenden 76:58 (53:41; 36:28; 16:12)-Erfolg des ASC Mainz II in der Basketball-Regionalliga der Frauen beim BC Wiesbaden hat sich Philipp Schön in dieser Saison noch nicht geäußert. "Das war bisher mit Abstand unsere beste Leistung", berichtete der ASC-II-Trainer munter. "Richtig gute Stimmung, ein toller ...