Plus

TC Mittelwald gleicht Konto aus

Der US-Amerikaner Ruben Herrera (Foto) gewann für den TC Mittelwald Montabaur sein Einzel gegen Dirk Seber deutlich, im Doppel verlor er mit Gunnar Grün knapp gegen Gierend/Sauthoff. 
Foto: Denise Hülpüsch
Der US-Amerikaner Ruben Herrera (Foto) gewann für den TC Mittelwald Montabaur sein Einzel gegen Dirk Seber deutlich, im Doppel verlor er mit Gunnar Grün knapp gegen Gierend/Sauthoff. Foto: Denise Hülpüsch

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tennis - Mit einem 16:5-Heimsieg über die SG Bübingen/BW Homberg haben die Männer 30 des TC Mittelwald Montabaur ihr Punktekonto in der Tennis-Oberliga auf 4:4 ausgeglichen. Damit ist das sportliche Ziel, sich im zweiten Jahr der Zugehörigkeit zu dieser hohen Klasse darin zu etablieren, schon nach vier Spieltagen greifbar nah.Der ...