Plus

TC Hackenheim feiert zum Start Derby-Erfolg

Den ersten Pflichtspiel-Satz der Saison gab Norbert Welschbach (Foto) mit 0:6 an den Langenlonsheimer Volker Christ ab. Danach steigerte sich der Hackenheimer und siegte in drei Sätzen. Auch sein Team war erfolgreich.
Foto: Klaus Castor
Den ersten Pflichtspiel-Satz der Saison gab Norbert Welschbach (Foto) mit 0:6 an den Langenlonsheimer Volker Christ ab. Danach steigerte sich der Hackenheimer und siegte in drei Sätzen. Auch sein Team war erfolgreich. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Zum Auftakt der Tennissaison hielt sich die Spannung in Grenzen, wenn die überregionalen Teams des Kreises am Ball waren. Alle Partien mit Beteiligung der Nahe-Cracks waren klare Angelegenheiten.Ein Paradebeispiel dafür war das Derby in der Männer-60-Oberliga, das der TC Hackenheim mit 19:2 gegen den TC Rot-Weiß Langenlonsheim gewann. ...