Plus
Koblenz

Tausende Läufer fiebern dem Start entgegen

In einer Woche ist es soweit: Tausende von Läufern und Inlineskatern werden beim Mittelrhein Marathon auf der B9 zwischen Oberwesel und Koblenz unterwegs sein.
In einer Woche ist es soweit: Tausende von Läufern und Inlineskatern werden beim Mittelrhein Marathon auf der B9 zwischen Oberwesel und Koblenz unterwegs sein. Foto: sss

Die Vorbereitungen der achten Auflage des Mittelrhein Marathons von Oberwesel bis ans Deutsche Eck befinden auf der Zielgeraden. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Spitzenläufern wird es am Samstag auch einen spektakulären Weltrekordversuch zu bestaunen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Vorbereitungen der achten Auflage des Mittelrhein Marathons von Oberwesel bis ans Deutsche Eck befinden auf der Zielgeraden. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Spitzenläufern wird es am Samstag auch einen spektakulären Weltrekordversuch zu bestaunen geben. "Im Prinzip kann es morgen schon losgehen. Wir werden jetzt nur noch letzte Telefonate ...