Plus
Hechtsheim

Tanztempel „PeaQ“ nimmt Formen an

Harald Geiling mit seinem "Lebenswerk". Seit Jahren baut er an der Pyramide. 
Fotos: Harry Braun
Harald Geiling mit seinem "Lebenswerk". Seit Jahren baut er an der Pyramide. Fotos: Harry Braun Foto: Harry Braun

Noch herrschen Dunkelheit und Chaos im Inneren der Pyramide. Von außen betrachtet, beeindruckt aber das künftige Event- und Diskotheken-Center am Rande des Gewerbegebiets in Mainz-Hechtsheim schon jetzt.

Lesezeit: 3 Minuten
Hechtsheim - Noch herrschen Dunkelheit und Chaos im Inneren der Pyramide. Von außen betrachtet, beeindruckt aber das künftige Event- und Diskotheken-Center am Rande des Gewerbegebiets in Mainz-Hechtsheim schon jetzt. Nicht nur durch ihre auf Geometrie basierenden Architektur, sondern auch durch das Design. Die schwarzen Eternitplatten und die Edelstahlverkleidung bestimmen die Konturen ...