Plus
Mainz

Tagebuch eines Drecksacks (4): Uiuiui, es wird politisch unkorrekt!

Markus Höffer-Mehlmer bereitet sich auf die Sitzungen der legendären  Meenzer Drecksäck vor. Wie das närrische Leben so läuft, darüber  schreibt er für MRZ online.
Markus Höffer-Mehlmer bereitet sich auf die Sitzungen der legendären Meenzer Drecksäck vor. Wie das närrische Leben so läuft, darüber schreibt er für MRZ online. Foto: Bernd Weisbrod

Lustig sollte es schon sein. Je näher Fastnacht rückt, desto intensiver wird in den Werkstätten der Drecksäck-Manufaktur gearbeitet. Jede Gruppe und jeder Einzelakteur hat dabei ein eigenes Timing und einen eigenen Rhythmus.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Was macht ein echter Narr in den Wochen vor der Fastnacht? Richtig. Er bereitet sich auf die Sitzung vor. So wie Markus Höffer-Mehlmer für die legendären Meenzer Drecksäck. Was ihm dort widerfährt, schreibt er in seinem ...