Plus
Regionalliga

Tabellenführer war zu stark für die ASC-II-Frauen

Zu siebt beim Tabellenführer: Für die Basketballerinnen des ASC Mainz II ging es in der Regionalliga-Partie beim TSV Krofdorf/Gleiberg darum, die zuletzt ordentlichen Leistungen zu bestätigen. Beim mit ehemaligen Bundesligaspielerinnen bestückten Spitzenreiter unterlagen die Gäste 49:66 (37:57; 24:40; 10:14), zeigten aber phasenweise durchaus guten Basketball.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga - Zu siebt beim Tabellenführer: Für die Basketballerinnen des ASC Mainz II ging es in der Regionalliga-Partie beim TSV Krofdorf/Gleiberg darum, die zuletzt ordentlichen Leistungen zu bestätigen. Beim mit ehemaligen Bundesligaspielerinnen bestückten Spitzenreiter unterlagen die Gäste 49:66 (37:57; 24:40; 10:14), zeigten aber phasenweise durchaus guten Basketball. "Wir haben teilweise sehr ...