40.000
  • Startseite
  • » SVO gibt sich beim Letzten keine Blöße
  • Aus unserem Archiv

    SVO gibt sich beim Letzten keine Blöße

    Kein Teaser vorhanden

    VfL Simmertal II – TuS Breitenthal 3:4 (1:1). In der letzten Minute markierte der TuS-Akteur Klod Lazar seinen vierten Treffer, und so konnten die Breitenthaler doch noch drei Punkte einheimsen. "Nach der Halbzeit stand es schnell 1:3, und wir bekamen einen Spieler mit Gelb-Rot vom Platz geschickt", berichtete VfL-Abteilungsleiter Timo Heinrich. Wer dachte, dass die Partie gelaufen sei, lag falsch. Dennis Volkenannt egalisierte die TuS-Führung mit einem Doppelschlag. Acht Minuten vor Schluss vergab der VfL sogar einen Elfmeter. Vor der Pause traf Marvin Hexamer für den VfL.

    SG Idarwald II – SV Oberhausen 1:4 (0:3). Einen verdienten Sieg feierte der Zweite beim Letzten. Die Torfolge: 0:1 Carsten Scherer (7., per FE), 0:2 Marcus Gabriel (8.), 0:3, 0:4 Steffen Kreitzer (43., 85.), 1:4 Alexander Kunz (89.)

    SG Perlbachtal – FC Bärenbach 2:2 (1:2). Sascha Reinhard (18.) und Toney Mitchell (25.) markierten binnen sieben Minuten die FC-Führung. Michael Kneppel brachte die SG per Eigentor wieder heran (35.). In der 86. Minute gelang Marco Bode noch der Ausgleich für die SG. Jeweils ein Spieler beider Teams flog mit Rot vom Platz.

    SG Wildenburg/Hottenbach II – TuS Mörschied II 4:2 (3:1). Auf dem höchsten rheinland-pfälzischen Geläuf trafen Dirk Heß (28., 38.) und Oliver Groß (7.) vor der Pause für die SG. Sven Bermann (34., 49.) brachte den TuS auf 2:3 heran, ehe Kevin Artz in der 72. Minute das Match zugunsten der SG entschied. Jörn Zillmann

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik - Boldt

    Onliner vom Dienst
    Martin Boldt
    0261/892325

    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    4°C - 10°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 4°C
    Sonntag

    3°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!