Plus

SV Windhagen erwartet SV Rengsdorf zum Topspiel

Der für den VfB Linz in der Rheinlandliga erprobte Stürmer Matthias Metzen (weißes Trikot) schießt seine Tore jetzt in der B-Klasse für den SV Windhagen. Bisher hat er drei Mal getroffen.
Foto: Creativ
Der für den VfB Linz in der Rheinlandliga erprobte Stürmer Matthias Metzen (weißes Trikot) schießt seine Tore jetzt in der B-Klasse für den SV Windhagen. Bisher hat er drei Mal getroffen. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Eröffnet wird der siebte Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord bereits am heutigen Freitagabend um 19.30 Uhr mit der Partie Melsbach gegen Irlich. Unser "Spiel der Woche" Windhagen gegen Rengsdorf wird wie die restlichen vier Begegnungen am Sonntag um 14.30 Uhr angepfiffen. Auf Donnerstag, 18. Oktober, verlegt wurde das ...