40.000
  • Startseite
  • » SV Oberhausen will sich für gute Saison belohnen
  • Aus unserem Archiv

    SV Oberhausen will sich für gute Saison belohnen

    Kein Teaser vorhanden

    Beide Teams sind in der vergangenen Saison zusammen abgestiegen und streben den direkten Wiederaufstieg an. "Damals haben wir beide Spiele gewonnen. Das ist ein gutes Omen, zeigt auch, dass wir auf Augenhöhe sind", erklärt Mustafalic. Er verspricht: "Wir werden noch einmal richtig Gas geben, der Nackenschlag vom Sonntag sollte dann vergessen sein." Am Mittwoch muss er auf Björn Ries (beruflich verhindert) und Franz Kroma (verletzt) verzichten. "Da muss ich mir etwas überlegen, zumal wir auf die Oberbrombacher Spitzen Matti Hobitz und Timo Leismann aufpassen müssen", analysiert Mustafalic. Er fügt aber an: "Wir wollen aufsteigen und uns für die gute Saison belohnen. Ich hoffe natürlich auch, dass die Jungs mir den Aufstieg zum Abschied schenken wollen." olp

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!